WTC Dresden
WTC Dresden
WTC Dresden
WTC Dresden
WTC Dresden
WTC Dresden
News Wenn Sie sich für unsere News interessieren, öffnen Sie diesen Bereich.Schließen

Frohe Ostern!

Genießen Sie die Ostertage

Dresden – Stadt der Zukunft?!

8. WTC Immobilien-Symposium diskutierte mit Energie-Pionier Leukefeld energieautarke Bauprojekte

8. Dresdner WTC Immobilien-Symposium

Am 09.04.2019 mit Prof. Dipl.-Ing. Timo Leukefeld: "Stadt neu denken – energetische und konzeptionelle Zukunftsvisionen"

Comödie Dresden: Show must go on

Ab 18. April im Programm der Comödie Dresden: Das Freddie Mercury Musical

Ein Musical mit den Hits von Queen

Freddie Mercury war zweifellos einer der bedeutendsten Rocksänger der Geschichte und füllte weltweit ganze Stadien mit einzigartigen Kompositionen aus Rock und Theatralik. Abseits von Queen war er für seinen ausschweifenden und dekadenten Lebensstil bekannt. Seine Extravaganz auf der Bühne lebte er in seinem Privatleben nicht weniger aus, doch zwischen rauschenden Partys und getrotzten Konventionen kämpfte er mit seiner inneren Zerrissenheit. "The Show Must Go On" war die letzte Single von Queen vor Mercurys Tod 1991 und wurde zu einer Hymne, die ihn unsterblich machte. Ein mitreißendes Musical mit Live-Band, das den Geist des Ausnahmekünstlers erneut auf die Bühne holt!

Spielzeit: 18. April bis 2. Juni 2019

Mehr Informationen und Tickets erhalten Sie unter: www.comoedie-dresden.de

Quelle: Comödie Dresden

Zurück